Impressum / Kontakt  |   Nutzung   |  Login   |  Registrieren

 


Gesucht wird:

Haahs Anita

Vermisst seit: Letzten Briefkontakt 2012
Vermuteter Aufenthaltsort: Hamburger Ecke PLZ 20 - 23 oder Mecklenburg 17 -19
Letzter Wohnort: Im Norden - PLZ 17 -19

Geburtstag: 1.1.0
Letzter Job: Keine Ahnung
Besondere Merkmale: Mitte30 (ca. 37j) Ca. 1,73 m gross, Schlank, Blonde lange Haare, Augefarbe weiß ich garnicht mehr, weil Sie zu schön war

Persönlicher Aufruf / Sonstige Hinweise: Hallo Anita, hier ist Norman, wir haben uns Anfang 2009, ich glaub im März,in Falkenberg an der Bibelschule kennengelernt, und uns seither viele Briefe geschrieben.Es ist nun schon echt lang her als wir die letzten Briefe schrieben.Leider haben wir uns beide verloren, was mich sehr schmerzhaft trifft. Ich sah heute den Film "Cast Away" und musste am Ende des Films mit einmal ganz stark an dich denken, es ließ mir keine Ruhe mehr, dich zu suchen.Ich versuchte es mit mehreren Suchmaschinen, doch ich fand garnichts. Ich weiß auch nicht ob dieser Aufruf etwas bewirkt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, ich vermisse Dich meine liebe Anita! Meine aktuelle Nummer 017661846533 Dein Norman aus Berlin;-) Vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen, herzlichen Dank im Voraus!

Sie haben einen Hinweis zum Verbleib von Haahs Anita?
Bitte melden Sie sich beim Inserenten: .

Jeder Tipp kann helfen! Hinterlassen Sie Bitte einen Kommentar:


 

« Inserate Übersicht