Impressum / Kontakt  |   Nutzung   |  Login   |  Registrieren

 


Gesucht wird:

geborene: Manninga

Vermisst seit: 1946
Vermuteter Aufenthaltsort:
Letzter Wohnort:

Geburtstag: 8.8.1946
Letzter Job:
Besondere Merkmale: Meine Oma sieht wie folgt aus:
Kurze Haare
Dickere Figur
ca. 164 groß
Augenfarbe: braun
Haarlänge kurz
Haarfarbe Braun

Vllt sieht ihre Zwillingsschwester ja so ähnlich aus.

Persönlicher Aufruf / Sonstige Hinweise: Hallo,
meine Oma hat eine Zwillingsschwester.. Leider hatten sie nie die Möglichkeit sich kennen zu lernen.. was sehr schade ist weil Zwillinge ja doch schon eine sehr besondere Bindung haben.
Meine Oma wurde damals in ein Weisenhaus gegeben und ihre Schwester ? Das weiß leider niemand.
Ich habe so gut wie keine Infos, aber ich hoffe man kann mir und ihr weiter helfen. Meine Oma weiß davon nichts ich würde ihr gerne eine große Überraschung machen !

Sie haben einen Hinweis zum Verbleib von Frau geborene: Manninga ?
Bitte melden Sie sich beim Inserenten: .

Jeder Tipp kann helfen! Hinterlassen Sie Bitte einen Kommentar:


 

« Inserate Übersicht