Impressum / Kontakt  |   Nutzung   |  Login   |  Registrieren

 


Gesucht wird:

Toni Theodorakopoulos Antonious

Vermisst seit: 1986
Vermuteter Aufenthaltsort: Schweiz oder Griechenland
Letzter Wohnort: Strafanstalt Straubing

Geburtstag: 3.1.1960
Letzter Job: Kfz-Mechaniker
Besondere Merkmale: 1.86 m groß tätowiert Grieche,
Bayerische Sprache

Persönlicher Aufruf / Sonstige Hinweise: Bekomme keine Auskünfte von der Strafanstalt! Ist ausgewiesen
Worden! Sein Bruder heißt Georgos und hatte in München in der Türkenstrasse 1 Boutique - seine Mutter hieß Maria und hatte einen Friseur laden in Unterhaching - Ist heute 58 Jahre ich habe einen 38 Jahre (Manuel)alten Sohn mit ihm - er war meine erste grosse Liebe und würde gerne wissen wie es ihm geht? Bitte Information an mich- habe mit ihm in Griechenland Agiada Barwara Santa roza 5 in pyräus gewohnt 1980 habe auch noch alte Fotos

Sie haben einen Hinweis zum Verbleib von Herr Toni Theodorakopoulos Antonious?
Bitte melden Sie sich beim Inserenten: .

Jeder Tipp kann helfen! Hinterlassen Sie Bitte einen Kommentar:


 

« Inserate Übersicht