Impressum / Kontakt  |   Nutzung   |  Login   |  Registrieren

 


Gesucht wird:

Buoniconti Lena

Vermisst seit: letzer Kontakt via Internet 2010
Vermuteter Aufenthaltsort:
Letzter Wohnort: Lübeck-Travemünde

Geburtstag: 24.6.1991
Letzter Job: Letzte bekannte Tätigkeit: Studentin FH Lübeck
Besondere Merkmale: 171 cm groß; brünett

Persönlicher Aufruf / Sonstige Hinweise: Hallo Lena, ich hoffe, es geht dir gut. Du warst über viele Jahre bei diversen sozialen Netzwerken angemeldet., unter anderem bei Onlineglueck. Dort haben wir Mitte der 2000er Jahre auch das erste Mal gechattet - du warst damals unter dem Namen Lenabella online.Später warst Du dann bei meinvz bzw. studivz.
Zuletzt hatten wir vor gut 7 Jahren - Ende 2009 - dort Kontakt.
Seinerzeit hattest Du mir geschrieben, dass dein Mail-Account gehackt worden sei, und ich dir deswegen über meinvz schreiben sollte. Was ich dann auch über die Jahre getan habe. Leider hast Du mir nie geantwortet.

Kurze Beschreibung der gesuchten Person:
Ihr Name ist Lena Buoniconti.
Lena ist 171 cm groß, schlank und hat brünette Haare. Ihr Geburtstag ist der 24. Juni 1991.Sie ist halb-Britin und halb-Italienerin.
Ihr letzter mir bekannter Wohnort war Lübeck-Travemünde, und zuletzt hat sie wohl an der FH Lübeck studiert. Lena hat das Katharineum (Gymnasium) in Lübeck besucht. Was Lena mittlerweile macht, ist nicht bekannt.Sie ist Fan von Manchester United.
Außerdem hat sie noch 3 Geschwister, jeweils eine ältere Schwester (Debbie) und eine jüngere (Nina) sowie einen jüngeren Bruder.
Lena, du hattest mir mal erzählt, dass deine Schwester sehr krank war. Deine Schwester ist 1992 geboren und Fan von Chelsea London, wenn ich es richtig weiß.

Aus deinen Fotos, welche du im Internet bei meinvz eingestellt hattest, war erkenntlich, dass du 2009 in einen Winterurlaub in Stockholm warst und dich im Ort Kungsängen mitdeiner Schwester im Restaurant "Golden Cave" aufgehalten hast.

Leider sind alle bisherigen Recherchen nach Dir, liebe Lena, ohne Erfolg geblieben.
Lena, falls Du diese Zeilen liest oder jemand, der die gesuchte Person kennt, bitte melde Dich bei mir, Stichwort "Lena".

Sie haben einen Hinweis zum Verbleib von Frau Buoniconti Lena?
Bitte melden Sie sich beim Inserenten: .

Jeder Tipp kann helfen! Hinterlassen Sie Bitte einen Kommentar:


 

« Inserate Übersicht