Menü

myON-ID

myON-ID bietet die Möglichkeit ein eigenes Profil anzulegen. Hat man einen kostenlosen Basis-Account eingerichtet kann man über die Suchfunktion nach anderen Personen suchen, die ebenfalls dort angemeldet sind.

Zahlreiche Features ermöglichen genaue Eingaben über die eigene Person. Für die Suchfunktion können neben der Namenseingabe noch relevante Stichwörter genannt werden, die die Suchergebnisse eingrenzen. Eine Profi-Suche ermöglicht erweiterte Suchoptionen.

Zur Überwachung der eigenen Online Reputation bietet myON-ID einen kostenplichtigen Service namens Ruflotse an.

Informationen & Tipps

Neben der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft ist es möglich mit einem Premium-Account weitere Features von myON-ID zu nutzen. Die Plattform lässt sich sehr gut für das Self-Reputation-Management nutzen.